Trotz des wechselhaften Wetters fand am Samstag, den 16.05.2026, unser jährliches Gartenfest statt. Auch wenn der Regen einige Gäste abgehalten hat, durften wir uns dennoch über viele Besucherinnen und Besucher freuen. Besonders gemütlich wurde es am Lagerfeuer – dort schmeckte der Grillteller gleich doppelt so gut.
Neben unserem reichhaltigen Grillbuffet und vielen leckeren Kuchenspenden gab es außerdem die Möglichkeit, neue Stammespullover und Halstücher zu erwerben.
Ein herzliches Dankeschön an alle, die vorbeigeschaut, mitgeholfen oder uns mit Kuchen unterstützt haben. Wir freuen uns schon auf das nächste Gartenfest!






